Home
Fakten
Infos
Links
Gästebuch
Kontakt
Windmühle

Gegenwind Nwb.

Hurra, Grüne in Isernhagen haben jetzt Taschenrechner!

Nachdem die Grünen uns im Blick Nr. 6 noch weismachen wollten, die geplanten Windkraftanlagen bei Neuwarmbüchen/Lohne würden 3000 Haushalte mit Strom versorgen können, sind es nun im Blick Nr. 11 nur noch 1000 Haushalte. Sehr richtig kommen die Grünen auch zu dem Schluß, daß bei gar keinem Stromverbrauch ja noch viel mehr Haushalte nicht mit Strom versorgt werden müßten. Ja dann brauchten wir die Windkraftanlagen doch gar nicht, gelle?

Liebe Grüne in Isernhagen, kommt auf unser Niveau hinauf, dann berechnen wir gemeinsam, daß nur drei Haushalte in Isernhagen von der Windkraft profitieren, und zwar die der Betreiber.


© 2001 - 2004 Copyright by Heidemarie Müller, letzte Änderung 02.06.2002